FAQs

Informationen für Ihren Besuch im Restaurant Urig

Die häufigsten Fragen, die gestellt werden. Hier finden Sie die Antwort.

 

Gutscheine ?

Wir bieten auch Gutscheine in unserem Restaurant an. Diese können vor Ort erworben werden . Die Gutscheine können für alle unsere Speisen und Getränke eingelöst werden und sind eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie.

Wie kann ich einen Tisch reservieren?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um eine Tischreservierung vorzunehmen. Reservierungen per Mail können wir nicht berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wie kann ich besondere Anlässe planen ?

Wir bieten auch spezielle Menüs für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Firmenfeiern an und stehen Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Events zur Seite. Für eine Terminabsprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten schreiben Sie uns bitte über das Konatkformular .

Wie kann ich eine Reservierung ändern/stornieren?

Wir freuen uns, Änderungen oder Stornierungen so früh wie möglich entgegenzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie eventuelle Gebühren minimieren können und um sicherzustellen, dass wir uns darauf einstellen können, wenn Sie Ihre Gästeanzahl anpassen müssen.

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn ich nicht rechtzeitig ankomme?

Uns ist bewusst, dass es manchmal unvermeidbare Verzögerungen geben kann, jedoch möchten wir Sie daran erinnern, dass wir Ihren Tisch nur für eine begrenzte Zeit freihalten können. Sollten Sie es nicht rechtzeitig schaffen, Ihre Reservierung einzulösen, müssen wir den Tisch nach 30 Minuten leider anderweitig vergeben. - Wir würden uns freuen, wenn Sie uns rechtzeitig über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit informieren könnten, damit wir Ihren Tisch für Sie behalten können.